zum Inhalt springen

Forschungsbörse Sommersemester 2022

Im Sommersemester 2022 findet die Forschungsbörse am 14.06.22 von 17 bis 19 Uhr im Foyer des MTI-Hörsaalgebäudes (Biochemie/Physiologie) statt. Es gibt wie gewohnt Kölsch und Brezeln. Wir freuen uns auf euch!

Forschungsbörse

Die Kölner Forschungsbörse bietet euch eine tolle Gelegenheit, ein interessantes wissenschaftliches Projekt oder eine Doktorarbeit zu finden. Sehr viele Arbeitsgruppen der verschiedenen Kliniken und Institute sind dort mit Postern vertreten, auf denen sie ihre aktuellen Forschungsschwerpunkte vorstellen.

Dazu gibt es Kölsch und Brezeln, sodass ihr in lockerer Atmosphäre direkt mit den Wissenschaftler*innen ins Gespräch kommen und Kontakte knüpfen könnt. Auch im Online-Format hat die Forschungsbörse in Pandemiezeiten bereits erfolgreich stattgefunden.

Vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall!

Impressionen

Graphisches Slider Element