zum Inhalt springen

Orientierungseinheit für Erstsemester

Jeder möchte es. Einen entspannten und gelungenen Unistart als Ersti. Am Besten wäre es direkt seine Kommilitonen kennen zu lernen, die Uni und den Campus zu erkunden, Köln als Studentenstadt neu zu entdecken und ganz nebenbei an der besten Orientierungseinheit teilzunehmen, die die Universität zu Köln zu bieten hat. 

Als Medizinersti möchtest du es nicht nur, sondern du bekommst es!

Von uns. Von der OE-AG der Fachschaft Medizin!

Wir organisieren alles rund um den Start ins Unileben für unsere lieben Erstis, egal ob Sommer- oder Wintersemester. Mit Campusreally, Ersti-Party, Kneipentour und anderen lustigen Sachen haben wir immer viel zu tun und freuen uns über jede Hilfe!

Treffpunkt: Mittwoch, 4.10.17 9:45 am MTI Gebäude. Am Donnerstag den 5.10.17 geht es dann um 15:45 am Zülpicher Platz (Haltestelle) weiter. Kommt am besten mit der Bahn, dem Einrad oder per Pferd, lieber nicht mit dem Auto , natürlich wegen Umweltschutz und Parkplätze und so, ihr wisst schon...

Wenn Du Fragen hast oder bei uns mitmachen möchtest melde Dich doch einfach bei uns! 

Eure OE-AG