zum Inhalt springen

AG Austausch bvmd

Bist du auch interessiert an fremden Ländern und Kulturen und nutzt deine Semesterferien am liebsten dazu, um durch die Welt zu reisen? Gäbe es nicht all die Lernerei und Praktika, wärst du eigentlich gerne mehr unterwegs?
Uns geht es genauso, aber wir haben eine Lösung gefunden: 
die BVMD AUSTAUSCH GRUPPE!

Du fragst dich jetzt bestimmt: häää? Deshalb hier kurz was zu uns: 
Wir sind die Lokalgruppe der weltweiten Medizinstudentenvereinigung und organisieren Famulaturen und Forschungsaustausche für andere Medizinstudenten aus allen Kontinenten. Aber in einem Monat Köln nur die Uniklinik sehen? Unmöglich! Deshalb bemühen wir uns um ein Social Program, machen zB gemeinsame Grillabende, Stadtführungen und Ausflüge... und ganz nebenbei entstehen Freundschaften mit anderen Gleichgesinntenvon überall her! 

Bist du neugierig geworden? Dann komm doch einfach zu unseren wöchentlichen
TREFFEN: Dienstag, 18 Uhr im Studihaus ! (Im Wintersemester unregelmäßig, sh. Kalender)
Wir freuen uns über neue Verstärkung unserer Gruppe  

Und wenn du nicht so viel Zeit hast, gerne aber für einen Monat mal z.B. einen Medizinstudenten aus Südamerika betreuen möchtest, melde dich als Contact Person!

 

Aktuelle Termine und die Stempeltermine findet ihr in unserem Kalender:
BVMD-Kalender